MI 13.06.2018 - START 19:00
           
 

ZEIT BIS ZUM START


   Tage       Std.       Min.       Sek.    
BUNGERT Firmenlauf Wittlich 2018

ANMELDUNG / TEAMVERWALTUNG

Die Onlineanmeldung ist vom 1. März 2018 bis einschliesslich 5. Juni geöffnet. mehr erfahren

ERSTER STARTBLOCK

Ab sofort können Sie sich für den 1. Startblock eintragen und von ganz vorne ins Rennen gehen! mehr erfahren

TISCHRESERVIERUNGEN UND VERZEHRBONS

Die Tischreservierung und Bestellung von Verzehrbons hier auf der Veranstaltungshomepage können ab 3. April bis 8. Juni 2018 per >>> Onlineformular vorgenommen werden!

FIRMENLAUF NEWSLETTER

 
   

DIE AFTER-RUN-PARTY

Hier der voraussichtliche Zeitplan der Veranstaltung (Stand: 20.02.2018 - Änderungen vorbehalten):

ab 12:00 Uhr Ausgabe Startnummern
19:00 Uhr Startschuss am Eventum
ca. 20:15 Uhr Beginn der "After-Run-Party" am Eventum
ca. 21:00 Uhr Siegerehrung

Die After-Run-Party wird auch in diesem Jahr wieder auf dem Vorplatz des Eventum stattfinden.

TISCHRESERVIERUNG & VERZEHRBONS FÜR DIE AFTER-RUN-PARTY

Die Tischrservierung und Bestellung von Verzehrbons für die After-Run-Party ist ab 3. April geöffnet!

Selbstverständlich wird es auch für Kurzentschlossene ohne Reservierung am Veranstaltungsabend ein Kontingent an Plätzen geben.

Modalitäten und Kosten

Tischreservierungen sind möglichab 8 Personen. Wir erheben pro Tisch eine Handlinggebühr von 10 Euro inkl. Mwst. und gleichzeitig ist die Reservierung fix gekoppelt an den Kauf von Verzehrbons in Höhe von 8 x 10 Euro inkl. Mwst., die an allen Gastroständen vor Ort eingelöst werden können. Pro Tisch (egal wieviele Personen daran Platz nehmen) beträgt die Reservierungsgebühr somit 90 Euro. Hinzu kommt pro Bestellung eine einmalige Versandkostenpauschale von 6,90 Euro inkl. Mwst. für die Zusendung der Verzehrbons.

Speisen und Getränke

Das Angebot der After-Run-Party umfasst Biere und alkoholfreie Biere und Biermixgetränke von Bitburger sowie alkoholfreie Getränke (Coke, Fanta, Sprinte, etc.). Für leckere Speisen sorgen ein Burger Truck, ein Smoker, der Currywurst-Wagen und ein Pasta-Stand. Außerdem wird es Frozen-Yogurt als Nachspeise geben.

Abwicklung

Nach der Versendung des Onlineformulars erhalten Sie per Email eine automatisch generierte Bestellbestätigung für Ihre Unterlagen. Bitte prüfen Sie diese auf Richtigkeit und Vollständigkeit (insbesondere auch die korrekte Rechnungsadresse) und geben uns bei Bedarf Ihre Korrekturen per Email mit der Bestätigungsmail im Anhang durch. Das Orgateam dann schnellstmöglich eine Rechnung zu Ihrer Bestellung erzeugen und Ihnen per Email zusenden.

Sobald Sie die Rechnung überwiesen haben / das Geld eingegangen ist, werden die Verzehrbons per Post an Sie versendet. Bitte beachten Sie, dass der Geldeingang mindestens 5 Tage vor der Veranstaltung erfolgen muss, ansonsten wird Ihre Bestellung storniert!

Am Tag der Veranstaltung finden Sie Ihre reservierten Plätze mittels eines Reservierungsplans, den wir Ihnen 4 Tage vor der Veranstaltung per Email zukommen lassen.

Kontakt

Die komplette Abwicklung läuft über unseren Partner tat&drang. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an:


tat & drang GmbH
Frau Griseldis Crisan
Büchelstr. 5-7 - 66538 Neunkirchen
Kontakt per Email
Mobil: 0177 - 202 77 77

 

Bestellformular

PHP FormMail Generator - A free tool to create ready-to-use web email forms with file upload, auto-response email, and dependent dropdowns.
  1. Bitte hier die exakte Firmenbezeichnung & Rechnungsadresse eingeben!
  2. Diese Bestellung beinhaltet je Tisch eine Handlinggebühr von 10 Euro und 8 Verzehrbons á 10 Euro für die After-Run-Party 2018

  3. Hier können Sie zusätzliche Verzehrbons bestellen.

  4. je Bestellung
  5.  

 

 
 
Kontakt per Email     Impressum     Datenschutz